Über mich

Ich heisse dich herzlich willkommen bei Hypnose 3B, Patricia Brusadelli.

Schön, dass du mich gefunden hast!

Aufwachsen durfte ich in einem kleinen 400 Seelendorf im Baselbiet. Schon als Kind fühlte ich mich sehr dankbar für mein grosses Glück, meinen vielen Interessen und Begeisterungen nachgehen zu dürfen und Dinge auszuprobieren. Viel bewegte ich mich in der Natur und bei den Pferden und spürte schon früh ein Gespür für Mensch und Tier und ging mit einem „Gottvertrauen“ durchs Leben.

Fast erwachsen verlor ich mein Vertrauen in mich und wollte dem Leben entfliehen.

Etwas war jedoch stärker und ich war fasziniert von diesem tiefen Gefühl. So begann meine Reise nach innen, Schritt für Schritt, manchmal schneller, manchmal langsamer. Meine Heilung begann und ich lernte mich immer besser kennen und lieben. Es ist ein Prozess, der mich mein Leben lang begleitet – mich sein zu dürfen auf dieser Erde!

Das tief empfundene Urvertrauen in das Gute sehe ich als meine Gabe und  meine Empathie und das Gespür für meine Mitmenschen als Geschenk.

Bereits als Krankenschwester spürte ich den Wunsch meinen Klienten zur helfenden und heilenden Begleitperson für ihre seelischen Anliegen zu werden. Mein Ziel war stets, meine Klienten so zu verlassen, dass sie dem Tag oder der Nacht mit einem Lächeln begegnen konnten.

Fasziniert von dem, was nicht fass- und sichtbar ist und von „Wundern“, die immer wieder geschehen, bin ich seit Jahren auf dem Weg. Getrieben von einer inneren Kraft, einer Motivation und einer unbändigen Lust Neues zu entdecken und mein Wissen zu erweitern. Ich gehe meinen Herzensweg mit Freude und Dankbarkeit und bin umgeben von einem wunderbaren Umfeld, das mich bei meinen vielen Ideen und Visionen sehr unterstützt!

Ich glaube aus tiefstem Herzen an das unendliche Potenzial, dass in jedem einzelnen von uns steckt. Ich liebe es, die Herzen der Menschen zu erreichen, sie zu öffnen und zu berühren und ihre Liebe darin wieder zum Fliessen zu bringen.

Danke

Ganz herzlichen Dank den wunderbaren Menschen, die mich inspirieren, mich täglich weiter in diese Materie vertiefen lassen und mich in meiner Bewusstseinsentwicklung begleiten. Sei es mit Büchern, Online-Vorträgen, Webinaren, Seminaren oder im alltäglichen Leben.