Hypnose erleben

In einem geschützten Rahmen, wo du dich wohl fühlst begleite ich dich in diesem wundervollen Prozess mit Herz und grosser Empathie.

Das Erleben ist, im Unterschied zum Wachzustand, eher traumartig. Du bist empfänglicher für eine bild-und symbolhafte Sprache. Alle Sinne sind 2-3 Mal so aktiv wie im “Normalzustand”. Hypnose kann tief entspannt, als  auch aktiv-wach- in Bewegung stattfinden. Im Allgemeinen wird sie als sehr angenehm empfunden.

Du hörst jederzeit alles, bist bei vollem Bewusstsein, bist NICHT willenlos und machst und sagst nur das, was du wirklich willst. Du hast den direkten Einfluss, bist unabhängig und hast die Kontrolle und Verantwortung über dein Anliegen. Ich begleite dich darin.

Meine Hypnosetherapie ist so individuell und einzigartig wie du.

Sie ist frei von Medikamenten und der Erfolg ist in kurzer Zeit sicht- und spürbar.