Leistungen und Preise

Honorar / Deine Investition in dich

  • Ganzheitliche Hypnosetherapie und Coaching/Gesprächstherapie  kostet Fr. 150.00 / Std.
  • Gesamtpaket 1: (in 1 oder 2 Sitzungen)
    Die Erstsitzung (Intensivsitzung) dauert im Schnitt ca. 4 Std. und kostet Pauschal* Fr. 480.00 (es ist auch möglich die Sitzung aufzuteilen in Coaching/Vorgespräch ca. 1.5 Std. und Hypnosetherapie/  Selbsthypnose/Nachgespräch ca.2.5 Std.)
  • Gesamtpaket 2: (in 2 oder 3 Sitzungen)
    Die Erstsitzung inkl. Folgesitzung von ca. 6 Std. kostet Pauschal* Fr. 680.00

Ich nehme mir für dich einen halben Tag Zeit und wende je nach Thema und deiner Offenheit verschiedene Hypnosetechniken an. Ich ergänze die ganzheitlichen Hypnose “ Simpson Protocol“  mit der klassischen, modernen Hypnose und baue noch weitere Elemente des Coachings und Selbstheilungstechniken mit ein.

  • Die Folgesitzung dauert im Schnitt 2 – 2.5 Std. und kostet Pauschal* Fr. 300.00
  • Coaching / Gesprächstherapiesitzung dauert im Schnitt 1 – 1.5 Std.  und kostet Fr. 150.00 / Std.              
  • Hausbesuche im Fricktal, BL/BS auf Anfrage

*Der Pauschalpreis beinhaltet die Hypnose- und Coachingsitzung, eine kurze telefonische Beratung im Vorfeld, die fallspezifische Vorbereitung, sowie das Vor- und Nachgespräch. Daneben erhältst du nach der Sitzung eine Audioaufnahme abgestimmt auf dein Zielthema.

Die Bezahlung des Honorars erfolgt im Anschluss an die Sitzung in bar oder per Kreditkarte.

Wichtig:

Die Hypnosetherapie ist eine komplementäre Therapieform. Ich gebe keine ganzheitlichen Heilversprechen. Solltest du dich in psychiatrischer Therapie befinden, so wird die Einwilligung des behandelnden Psychiaters für die Durchführung einer Hypnose benötigt.

Die Hypnosetherapie ist nicht Krankenkassen anerkannt.