Erfahrungsberichte

 

 

 

Juli 20, Veränderungsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung

Es war eine wundervolle Erfahrung. Ich fühlte mich geborgen. Schon nach einer Sitzung fühle ich bereits die ersten Veränderungen. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.

Maria Schnetzler

 

Juni 20, „geistige, energetische Wirbelsäulenaufrichtung“

Ich durfte das erste Mal eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung erfahren. Ursprünglich um meine Verspannungen am Rücken zu lösen. Diese waren im Nu weg, ein viel grösserer für mich unerwarteter Effekt war die Korrektur meiner Gangart und meiner Fussstellung. Mein rechter Fuss hatte seit Jahren eine starke Innenrotation, welche nun in eine normal und natürlich gerade Fussstellung ausgelichen wurde.

Robert Odink, Bewusstseinsoptimierer – und Heiler

 

Mai 20, „geistige, energetische Wirbelsäulenaufrichtung“

Es hat zwar einige Zeit gedauert und anfänglich hatte ich sogar etwas mehr Rückenschmerzen als vorher. Nun bin ich aber seit Längerem absolut Schmerzfrei, was für mich eine enorme Steigerung der Lebensqualität bedeutet.
Herzlichen Dank
Martin

 

Februar 20, „Seelenthemen, eigenes Potenzial und Selbstliebe“

Meine Seelenthemen bearbeite ich am liebsten mit Patricia ihre einfühlsame herzliche Art inspiriert mich immer wieder ganz auf mich zu vertrauen meine Selbstliebe zu leben und nach den Sternen zu greifen. Liebe Patricia du wirst bestimmt noch viele Seelen berühren und in deinem schönen Praxisambiente noch viel bewirken ich empfehle dich als Berufskollegin mit Überzeugung herzlich weiter.

Claudia Rubitschung-Roth, Hypnose, Coaching, Visualisierung

 

Januar 20, „negative Gewohnheiten verändern, Beziehungsarbeit“

Man fühlt sich bei Patricia angenommen und geborgen. Bei der Zusammenfassung bringt sie alles Wichtige auf den Punkt, so dass man weiter an sich arbeiten kann, wenn man wieder zu Hause ist. Herzlichen Dank, ich kann Dich jedem empfehlen, der in seinem Leben weiterkommen will.

Rita Schwarz, Massage und Energieheilung

 

August 19, „Spinnenphobie“ Es ist nur die Haut dieser riesigen Spinne, aber der Anfang ist gemacht! (siehe Bild)

Eine Reise an den Ursprung ist immer wieder erstaunlich und anstrengend. Überraschend effektiv auf vielen Ebenen. Wunderbare Erfahrung mit raschem ‚Erfolg‘ und Anleitung für mehr. Aber ohne Eigeninitiative geht es nicht. Wer bereit ist, sich auf sich selber einzulassen, ist hier goldrichtig. Danke

Irene Kunz

 

Juni 19, „riesiger Felsbrocken aus meinem Weg geräumt“

Liebe Patricia,
deine einfühlsame Arbeit ist einfach großartig! Dank dir und deiner großen Liebe und Empathie konnte wieder ein riesiger Felsbrocken aus meinem Weg geräumt werden. Lass dein Licht weiterhin strahlen! Herzlichen Dank für dein bereicherndes Wesen und Sein!

Angelika Ulrika Claudia Ehinger

 

Juni 19, „zufällige Heilung“ bei entzündlicher Hautirritation an beiden Händen 

Liebe Patricia, ich möchte auf diesem Wege nochmals von Herzten danken. Jahrelang kam es immer wieder zu einer entzündlichen Hautirritation an meinen Händen, welche vor allem im Frühjahr besonders auffällig war mit rissigen, blutigen Stellen.

Jetzt bin ich bei dir gewesen, und du hast diese wundervolle Hypnosetechnik des Simpson Protocols bei mir angewandt. Es kam daraufhin zu einer Erstverschlimmerung. „Zufällig“ besuchte ich genau einige Tage nach deiner Behandlung Freunde, welche diese Hautreaktion sofort bemerkten. Sie gaben mir eine Flasche mit Heilschlamm, die schon ewig bei ihnen daheim stand. Und dieses Mittel wirkte sofort heilend für meine Haut.

All diese „zufälligen“ Begebenheiten hast du in die Wege geleitet. Denn all die Jahre besuchte ich auch Freunde, ohne dass ich ein Hilfsmittel bekam. Es ist unglaublich, wie diese Methode unsere Weichen stellt und entsprechende Situationen für unsere Heilung herbei führt.

Ich danke dir, denn bei dir habe ich mich 100%-ig aufgehoben gefühlt. Alles Liebe für dich.

Nancy Scharrschmidt, Therapeutin, Gornsdorf Deutschland

 

Mai 19, „Meilenstein ins Rollen gekommen“, Biographiearbeit

Hypnose begegne ich normalerweise eher mit Skepsis. Seit Jahren arbeite ich mit verschiedenen Methoden an Themen meiner Biographie. einen Teil durfte isch immer wieder mal verändern und ich hatte das Gefühl in kleineren und grösseren Schritten meinem Ziel näher zu kommen.

Nach zwei Hypnosesitzungen mit Patricia ist ein Meilenstein ins Rollen gekommen und er rollt immer noch. Genau die Themen, an denen ich schon seit Ewigkeiten arbeite, haben sich innert Tagen so verändert, dass ich nur noch am Staunen bin.

Es ist etwas grossartiges passiert, und das in so kurzer Zeit. Danke vielmals liebe Patricia

 

April 19, „Hinzufühlen, was ich wirklich will!“, Persönlichkeitsentwicklung

„Liebe Patricia, ich danke Dir sehr für Dein einfühlsames und feinfühliges Coaching. Innerhalb kürzester Zeit hast Du eine Atmosphäre geschaffen in der ich bereit war, genauer hinzufühlen, was ich wirklich will. Diesen Prozess hast Du ermöglicht, indem Du mir so wohlwollend und herzlich begegnet bist, dass ich meinem eigenen Herzen begegnen konnte.“

Vielen Dank für dieses Geschenk.

Uwe N., Managementconsultant

 

Jan. 19, „ich fühle mich ausgeruhter, frischer und vitaler“, schwere Augen und Müdigkeit

Der Wecker klingelt. Ich schlage meine Augen auf und das wohlbekannte Gefühl von Müdigkeit, Erschöpfung und Kraftlosigkeit schlägt mir mit voller Wucht ins Gesicht. Panik und Verzweiflung steigen in mir auf: “Wie soll ich nur diesen Tag überstehen?!”

Seit Jahren und vielen Versuche diese Gefühle los zu werden ist die bleiernde Müdigkeit ein treuer und gehasster Begleiter geworden. Stehts an meiner Seite Tag für Tag, Stunde für Stunde. Jahre vergingen und die Müdigkeit quälte mich bis zur Verzweiflung.

Vieles habe ich ausprobiert, aber kaum positive Ergebnisse.

Jetzt ein neuer Anlauf!! Es scheint zu funktionieren.

In einem gemütlich eingerichtetem Raum treffe ich auf Patricia. Motiviert, aufgestellt mit viel Einfühlungsvermögen von ihrer Seite her machen wir uns auf den Weg der Hypnose. Von ihr gut aufgeklärt kann ich mich auf diese neue Situation einlassen.

Die Reise in mich ist wunderbar. Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht breiten sich in mir aus. Erkenntnisse und schöne Momente begegnen mir. Und siehe an, einiges verändert sich zum Positiven.

Der Wecker klingelt. Ich schlage meine Augen auf. Keine Panik!! Ich weiss, ich schaffe den Tag, denn ich fühle mich ausgeruhter, frischer und vitaler.

Und dank Tips und Tricks ist es mir möglich es noch zu verstärken.

Danke liebe Patricia für die liebevolle Begleitung und deiner Zuversicht, dass es gut kommt.

 

Nov. 18, Umsetzung/ins Tun kommen, Persönlichkeitseintwicklung

Liebe Patricia

Vielen herzlichen Dank für die tolle Erfahrung, die ich mit deiner Unterstützung machen durfte. Ich empfand die Sitzung als sehr angenehm und werde dich gerne weiterempfehlen!

Gestern Abend (nach der Sitzung) war ich schon früh sehr müde und habe so gut wie länger nicht mehr geschlafen!

Liebe Grüsse

M….